Frist bis Ende Monat

Fr, 08. Nov. 2019

Auf das zweite Semester des Schuljahres 2019/20 hin können sich interessierte Schülerinnen und Schüler sowie Erwachsene jetzt für den Instrumentalunterricht der Musikschule Bremgarten anmelden.

Es wird ein vielfältiges Angebot unterrichtet, das von der traditionellen Instrumentenpalette über Ballett und Jazztanz bis hin zu Ensemblespiel reicht. Neu werden die Kleinsten ab vier Jahren auch in musikalischer Früherziehung und Flamenco unterrichtet.

Der verbindliche An- und Abmeldetermin ist der 30. November. Die Formulare sowie weitere Informationen finden sie online via musikschulebremgarten.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Paradies zur Einöde

Bruno-Manser-Film: Co-Drehbuchautor Patrick Tönz war in Sins zu Gast

Am letzten Sonntag fand im Kino Cinepol in Sins die Premiere des Bruno-Manser-Films «Die Stimme des Regenwalds» statt.

Der in Menzingen wohnhafte Patrick Tönz (52) erzählte dem Publikum, wie er dazu kam, den Film zu drehen. Zehn Jahre und sieben Drehbuchfassungen brauchte es, bis der Film zustande kam. Dabei brauchte es mehrere Reisen nach Borneo, zum Volk der Penan, um die meist inzwischen ans...