FDP nominiert Peter Werder

Fr, 08. Nov. 2019

Nach dem Rücktritt von David Streiff aus der Finanzkommission Einwohnergemeinde hat sich die FDP Bremgarten entschieden, einen Kandidaten zur Wahl am 24. November aufzustellen. Für die FDP ist es wichtig, Verantwortung in der Gemeinde zu übernehmen: Sie habe aktive Mitglieder, die gewillt sind, solche Ämter zu besetzen, und die über das nötige Rüstzeug verfügen, heisst es in einer Mitteilung. Nach einer internen Umfrage konnte die FDP eine Wahl zwischen mehreren Mitgliedern vornehmen. Die FDP schickt Peter Werder ins Rennen. Werder (1974) wohnt mit seiner Familie in Hermetschwil-Staffeln. Er ist in einer Führungsposition im Gesundheitswesen tätig. Er ist seit über 25 Jahren politisch aktiv, unter anderem parteiintern oder als Gemeinderatspräsident in Adliswil. Werder ist im Kanton Schwyz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Raubüberfall auf Volg-Filiale

Am Donnerstag, 7. November, 19.10 Uhr, betraten zwei maskierte Täter die Volg-Filiale und bedrohten mit einem Messer die anwesenden Personen. Mit dem erbeuteten Bargeld flüchteten die Täter zu Fuss auf dem Stegmattweg. Trotz Fahndung konnte die Täterschaft unerkannt entkommen. Beim Raub wurden keine Personen verletzt. Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten hat ein Strafverfahren eröffnet. Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben: 1. Täter: 20 bis 25 Jah...