FDP nominiert Peter Werder

Fr, 08. Nov. 2019

Nach dem Rücktritt von David Streiff aus der Finanzkommission Einwohnergemeinde hat sich die FDP Bremgarten entschieden, einen Kandidaten zur Wahl am 24. November aufzustellen. Für die FDP ist es wichtig, Verantwortung in der Gemeinde zu übernehmen: Sie habe aktive Mitglieder, die gewillt sind, solche Ämter zu besetzen, und die über das nötige Rüstzeug verfügen, heisst es in einer Mitteilung. Nach einer internen Umfrage konnte die FDP eine Wahl zwischen mehreren Mitgliedern vornehmen. Die FDP schickt Peter Werder ins Rennen. Werder (1974) wohnt mit seiner Familie in Hermetschwil-Staffeln. Er ist in einer Führungsposition im Gesundheitswesen tätig. Er ist seit über 25 Jahren politisch aktiv, unter anderem parteiintern oder als Gemeinderatspräsident in Adliswil. Werder ist im Kanton Schwyz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle tanzen zur Musik

Jahreskonzert des Musikvereins Tägerig

Am Samstag, 30. November, 20 Uhr, und am Sonntag, 1. Dezember, 10.30 Uhr, finden die Auftritte des Tägliger Vereins in der Mehrzweckhalle statt.

Für das Konzertwochenende vom 30. November und 1. Dezember 2019 haben sich Marcel Hunn und seine Musikanten viel vorgenommen. Das unterhaltsame Konzert unter dem Motto «Dance Celebration» bietet den Zuschauern abwechslungsreiche Rhythmen, bekannte Melodien aus der ganzen Welt und l...