Erst verstehen, dann verändern

Fr, 29. Nov. 2019

Marcel Welti ist seit Anfang September Gemeindeschreiber

Zwei Monate lang wurde Marcel Welti von seinem Vorgänger Felix Irniger eingearbeitet. Seit 1. September ist Welti Gemeindeschreiber und Vorsitzender der Geschäftsleitung. «Ich wurde sehr gut aufgenommen», sagt er.

Erika Obrist

«Das Verwaltungsteam ist wirklich super», betont Marcel Welti. Ganz tolle Leute, menschlich und fachlich, arbeiten auf der Verwaltung. «Es wurden kluge Personalentscheide gefällt in der Vergangenheit», fügt er an. Anfang Juli hat der 50-Jährige seine Tätigkeit als Gemeindeschreiber und Vorsitzender der Geschäftsleitung in Widen aufgenommen. Nach zweimonatiger Einarbeitungszeit durch seinen Vorgänger Felix Irniger übt er jetzt seit Anfang September seine Funktion eigenverantwortlich aus.

Näher am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tavolata

Die nächste Tavolata findet am Dienstag, 10. Dezember, um 12 Uhr im Pfarreizentrum statt. Sie ist für alle Generationen gedacht, Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Beim Mittagessen kann man Gemeinschaft erfahren und geniessen, gute Gespräche führen und neue Bekanntschaften machen.

Für das Menü wird ein Unkostenbeitrag verlangt. Eine Anmeldung wird benötigt bis am Sonntag, 8. Dezember, per Telefon 056 633 44 08, E-Mail ursiarpagaus@bluewin.ch oder Telefon 0...