Enttäuschung ist da

Fr, 29. Nov. 2019

Kickboxen: Wohler verpassen Medaillen-Plätze an WM

Die Wohler sind an der Weltmeisterschaft im türkischen Antalya bereits ausgeschieden. Nationaltrainer Andrea Faggiano setzt auf den Teamfight.

Stefanie Richner ist die positive Überraschung aus dem Wohler Trio an der Weltmeisterschaft in Antalya. Die 21-Jährige hatte wenig Vorbereitungszeit und ist ohne Erwartungen in den Wettkampf gestartet. Im ersten Duell gewann sie gegen die Türkin Eylem Atay mit 8:3. Im Viertelfinal hatte Richner Lospech. Sie traf auf die mehrfache Weltmeisterin Luisa Gulotti aus Italien. Diese wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und bezwang Richner mit 11:1. Cheyenne Rast traf auf Tina Baloh aus Slowenien. «Wir haben uns eine Strategie überlegt. Diese ist nicht aufgegangen», sagt Nationaltrainer Andrea Faggiano.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dorf feiert ein Jahr später

Das Jugend- und Dorffest wird von 2021 auf 2022 verschoben

Vom Donnerstag bis Sonntag, 17. bis 20. Juni 2021, war in Zufikon das Jugend- und Dorffest geplant. Es findet nun neu vom 16. bis 19. Juni 2022 statt. Grund für die Verschiebung ist das Coronavirus, das in verschiedenen organisatorischen Belangen Auswirkungen hat.

Roger Wetli

«Der Entscheid für die Verschiebung fiel im 16-köpfigen Organisationskomitee einstimmig», sagt Co-OK-Präsident Daniel Juchli. Er...