Eine Stimme, die berührt

Di, 05. Nov. 2019

Konzert mit Veronica Fusaro

Am Samstag, 16. November, tritt Veronica Fusaro um 20.15 Uhr in der Aula in Oberwil-Lieli auf. Die Sängerin aus Thun ist bekannt für ihren Soul-Pop-Sound.

Fragt man Veronica Fusaro, wie sie sich in drei Wörtern beschreiben würde, sagt sie: «Ehrlich und authentisch.» Ein drittes Wort ist überflüssig, denn mehr als diese zwei Wörter benötigt sie nicht. In der stillen Abgeschiedenheit ihres Home-Recording-Studios entwickelte Veronica Fusaro ihren charakteristischen Soul-Pop-Sound und die Unverblümtheit ihrer Songs.

Für Music Award nominiert

Im Jahr 2016 trat sie mit ihrer selbstproduzierten Extended Play (EP) «Lost In Thought» ins Rampenlicht und überraschte die Schweizer Musikindustrie mit dem Gewinn der «Demo of the Year» am M 4-Music-Festival. Daraufhin wurde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Paradies zur Einöde

Bruno-Manser-Film: Co-Drehbuchautor Patrick Tönz war in Sins zu Gast

Am letzten Sonntag fand im Kino Cinepol in Sins die Premiere des Bruno-Manser-Films «Die Stimme des Regenwalds» statt.

Der in Menzingen wohnhafte Patrick Tönz (52) erzählte dem Publikum, wie er dazu kam, den Film zu drehen. Zehn Jahre und sieben Drehbuchfassungen brauchte es, bis der Film zustande kam. Dabei brauchte es mehrere Reisen nach Borneo, zum Volk der Penan, um die meist inzwischen ans...