Ein komplett digital steuerbarer Showroom für Schindler

Di, 26. Nov. 2019

Event Manufaktur GmbH, Wohlen

Die Event Manufaktur GmbH begleitet Schindler mit der Kampagne Schindler Ahead schon über längere Zeit um die ganze Welt. Nun wurden von Schindler entwickelte Produkte wie die Ahead DoorShow im Hauptsitz Ebikon fest installiert.

Als Generalunternehmer war die Event Manufaktur von der Idee, Konzeption, Planung bis zur Umsetzung für den neuen Showroom verantwortlich. In einem komplett digital ansteuerbaren Showroom können die Produkte optimal präsentiert werden. Die Referenten können via iPad die in der Mediensteuerung programmierten Szenen ganz einfach abrufen und die neuen Produkte präsentieren. LED-Strips sorgen für Akzente, welche die Decke sowie die entsprechenden Schindler-Ahead-Produkte an der Wand attraktiv in Szene setzen. Der Raum kann zudem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Witzig und sinnlich zugleich

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Waldumgang mit heissen Diskussionen

Der Waldumgang in Villmergen fndet bei Regenwetter statt. Trotzdem geht es heiss zu und her. Kontrovers diskutiert wird über ein geplantes Waldreservat, das auf 114,72 Hektaren keine forstlichen Eingriffe mehr geben soll.

Abschied ohne Nachfolger

An seinem Jahreskonzert verabschiedet das Jugendspiel Maiengrün in Tägerig seinen Dirigenten mit eine...