Ein komplett digital steuerbarer Showroom für Schindler

Di, 26. Nov. 2019

Event Manufaktur GmbH, Wohlen

Die Event Manufaktur GmbH begleitet Schindler mit der Kampagne Schindler Ahead schon über längere Zeit um die ganze Welt. Nun wurden von Schindler entwickelte Produkte wie die Ahead DoorShow im Hauptsitz Ebikon fest installiert.

Als Generalunternehmer war die Event Manufaktur von der Idee, Konzeption, Planung bis zur Umsetzung für den neuen Showroom verantwortlich. In einem komplett digital ansteuerbaren Showroom können die Produkte optimal präsentiert werden. Die Referenten können via iPad die in der Mediensteuerung programmierten Szenen ganz einfach abrufen und die neuen Produkte präsentieren. LED-Strips sorgen für Akzente, welche die Decke sowie die entsprechenden Schindler-Ahead-Produkte an der Wand attraktiv in Szene setzen. Der Raum kann zudem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tavolata

Die nächste Tavolata findet am Dienstag, 10. Dezember, um 12 Uhr im Pfarreizentrum statt. Sie ist für alle Generationen gedacht, Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Beim Mittagessen kann man Gemeinschaft erfahren und geniessen, gute Gespräche führen und neue Bekanntschaften machen.

Für das Menü wird ein Unkostenbeitrag verlangt. Eine Anmeldung wird benötigt bis am Sonntag, 8. Dezember, per Telefon 056 633 44 08, E-Mail ursiarpagaus@bluewin.ch oder Telefon 0...