Die passen gut zueinander

Fr, 15. Nov. 2019

Bunt gemischtes Konzert der Musikgesellschaften Oberwil-Lieli und Zufikon

Seit zwei Jahren bilden die Musikgesellschaften Oberwil-Lieli und Zufikon eine Spielgemeinschaft. Schon zum dritten Mal bestritten sie das Jahreskonzert in Oberwil-Lieli miteinander. Die beiden Formationen harmonieren bestens.

Erika Obrist

Vor zwei Jahren hat die Musikgesellschaft Oberwil-Lieli eine neue Vereinsfahne einweihen dürfen, letztes Jahr wurde die Neuuniformierung mit einem dreitägigen Fest begangen. «Dieses Jahr war etwas ruhiger», sagte Präsident Christian Giger. «So blieb Zeit, ein buntes Programm einzustudieren.»

Das intensive Üben hat sich ausbezahlt. Das Publikum kam in den Genuss eines höchst abwechslungsreichen Konzerts. Mit dem Militärmarsch «Furchtlos und treu» von Julius Fucik legten die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für die Gemeinschaft

Seit 25 Jahren ist Helen Stierli leitende Sakristanin in der katholischen Kirchgemeinde Bremgarten. Gefordert sind in diesem Amt Flexibilität und organisatorisches Talent. Zudem ist Helen Stierli Präsidentin des Kolpingvereins. Sie engagiert sich, weil ihr die Gemeinschaft wichtig ist.