Derby als grosse Gelegenheit

Fr, 08. Nov. 2019

Volleyball, 1. Liga: Lunkhofen – Kanti Baden (So, 14.30 Uhr)

Für das fünfte Meisterschaftsspiel innerhalb von fünf Wochen steht für die Männer des TV Lunkhofen eine besondere Partie auf dem Programm. Die Kellerämter empfangen übermorgen Sonntag den Kantonsrivalen Baden.

Nach vier absolvierten Spielen ist es an der Zeit für den TV Lunkhofen, ein erstes Fazit zu ziehen. Die Erstligisten aus dem Reusstal haben zwei Siege und zwei Niederlagen im Gepäck. Mit vier Punkten stehen sie auf dem soliden 5. Tabellenplatz. Insbesondere vor heimischem Publikum konnte «Lunki» mental und spielerisch überzeugen.

Der Kantonsrivale Baden im Gegenzug spielt diese Saison neu in der Gruppe D und hat das Kader gegenüber dem letzten Jahr stark verjüngt. Nach den ersten drei Spielen können die Badener noch keine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Heute ist es soweit: Die Friedenslinde Frieda wird an ihrem bisherigen, temporären Standort Kornhausplatz ausgegraben und an ihre von der Stadt bestimmte neue Heimat, das Areal des Schwimmbades, verpflanzt. Früher in diesem Jahr wurde die Bepflanzung des Kornhausplatzes zum Politikum: Die Stadt wollte vier Platanen pflanzen, Anwohner setzen sich für Linden ein und setzten Frieda in einer Art Guerillaaktion in den Kornhausplatz. Das aber war nach Auffassung der Stadtoffiziellen ...