Chancenlos gegen Leader

Di, 05. Nov. 2019

Volleyball, 1. Liga: Jona – Lunkhofen 3:1

Nachdem man sich gegen Andwil-Arnegg den zweiten Meisterschaftssieg einholen konnte, ging es für das «Lunki»-Fanionteam gegen den TV Jona. Im Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer hatten die Kellerämter nichts zu verlieren.

Mit Jona wartete im Auswärtsspiel der wohl bis anhin härteste Brocken der Saison auf die Kellerämter. Die St. Galler sind auf Papier die klar dominantere Mannschaft und thronen aktuell auf dem ersten Rang. Mit haufenweise jungen, dynamischen Spielern, gespickt mit den ehemaligen NLA-Veteranen Luca Beeler und Florian Heidrich, war Jona in dieser bereits vierten Meisterschaftsrunde der augenscheinlich sichere Favorit.

«Lunki» im Gegenzug spielt bis anhin eine solide Saison und kann nach drei absolvierten Spielen ebenfalls…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Poststelle geht zu

Die Poststelle in Rudolfstetten geht im nächsten Frühjahr zu. Das sagte Gemeindeammann Josef Brem an der «Gmeind». Ab April 2020 kann die Bevölkerung ihre Postgeschäfte im Gemeindehaus erledigen.