Brand im Heizungsraum

Fr, 22. Nov. 2019

Am Dienstagmorgen, 19. November, 10.30 Uhr, rückten Feuerwehreinsatzkräfte sowie Kantons- und Regionalpolizei an die Panoramastrasse nach Hägglingen aus. Gemäss Meldungseingang sei es in einem Einfamilienhaus zu einer Rauchentwicklung gekommen. Die Feuerwehr konnte den Brand, welcher an einer Wand im Heizungsraum ausgebrochen sein dürfte, rasch löschen. Drei Personen mussten zur Kontrolle ins Spital geführt werden.

Der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken. Kurz vor der Brandmeldung wurden Sanierungsarbeiten an der Bodenheizung ausgeführt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. --pz

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine Seniorentreffs

Aktuelles aus Fischbach-Göslikon

Der Seniorenrat Niederwil /Fischbach-Göslikon hatte gehofft, im August wieder mit den monatlichen Seniorentreffs im Pfarreipavillon in Niederwil beginnen zu können. Doch die wieder steigenden Coronafallzahlen zeigen, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist. In Anbetracht dessen hat der Seniorenrat schweren Herzens entschieden, auf die Durchführung des Seniorentreffs bis auf Weiteres, das heisst bis zu einer anhaltenden Verbesserung der Lag...