Beschlüsse der Ortsbürger

Fr, 29. Nov. 2019

An der Ortsbürgergemeindeversammlung haben von insgesamt 221 Stimmberechtigten deren 68 teilgenommen. Genehmigt wurden das Protokoll und das Budgets 2020. Sämtliche Beschlüsse sind rechtskräftig, nachdem das Beschlussquorum an der Versammlung erreicht wurde.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Der FC Sarmenstorf hat vor Kurzem auch sein neustes Bulletin herausgebracht. Das Vereinsmagazin kommt wegen der Coronakrise etwas anders daher. Das Redaktionsteam hat sich aber etwas einfallen lassen und lesenswerte Geschichten platziert. Beispielweise ein Interview mit dem neuen Wirtepaar der Clubbeiz auf dem Bühlmoos. Es ist Priska Kaufmann und Dani Roggwiler. Kaufmann ist langjährige Mitarbeiterin dieser Zeitung und mittlerweile in Pension. Die Beiden erklären, dass es schon...