Beiträge leicht erhöht

Sa, 09. Nov. 2019
volley_aargau.jpg

Der Aargauer Volleyballverband hielt seine Versammlung in Rudolfstetten ab. Christian Kron (links) aus Untelunkhofen gab seinen Rücktritt aus dem Vorstand. Präsident Jürg Seiler (rechts) wurde wiedergewählt. Die Beiträge wurden leicht erhöht. Neues von Volley Swiss berichtete Präsidentin Nora Willi.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fahrt ins Grüne

Die Frauengemeinschaft Waltenschwil und die Lithurgiegruppe laden am Mittwoch, 26. August, zu einer Fahrt ins Grüne ins Kloster Muri. Treffpunkt beim Myra ist um 13.30 Uhr. Dann folgt die Fahrt nach Muri, wo eine rund 90-minütige Führung und eine kleine Andacht auf die Teilnehmerinnen warten. Anschliessend folgt ein Zobig im Restaurant Hirschen in Bünzen. Die Rückkehr nach Waltenschwil ist auf zirka 19.30 Uhr geplant. Anmeldung bei Silvia Evans bis Mittwoch, 15. Juli,...