Beiträge leicht erhöht

Sa, 09. Nov. 2019
volley_aargau.jpg

Der Aargauer Volleyballverband hielt seine Versammlung in Rudolfstetten ab. Christian Kron (links) aus Untelunkhofen gab seinen Rücktritt aus dem Vorstand. Präsident Jürg Seiler (rechts) wurde wiedergewählt. Die Beiträge wurden leicht erhöht. Neues von Volley Swiss berichtete Präsidentin Nora Willi.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fast zwei Prozent tiefer

Punktlandung bei der Sanierung der Gyrenstrasse

Die Gyrenstrasse befand sich in sehr schlechtem Zustand. Die sich stark häufenden Unterhaltsarbeiten zur Gewährleistung der Verkehrssicherheit waren inzwischen mit unverhältnismässig hohem Kostenaufwand verbunden. Deshalb stimmte die Gemeindeversammlung im November 2017 der umfassenden Instandsetzung zu und genehmigte einen Kredit von 110 000 Franken.

Die im September realisierte Sanierung umfasste den Abschnitt zwischen de...