Beförderungen bei der Feuerwehr

Fr, 29. Nov. 2019

Aktuelles aus dem Gemeindehaus

Anlässlich des Feuerwehrballs vom 23. November wurden folgende Personen des Korps der Feuerwehr Mutschellen auf den 1. Januar 2020 befördert: als Gruppenführer Florian Benz (Berikon), Raffael Roncoroni (Berikon), Vivianne Gilliéron (Berikon) und Franziska Zollinger (Widen).

Zählerablesung im Dezember

Ab Montag, 2. Dezember, ist Zählerableser Philipp Hübscher wieder unterwegs. Sollte man während der Advents- oder Weihnachtszeit nicht anwesend sein, hat man die Möglichkeit, den Zählerstand des Stromzählers oder der Wasseruhr ab Mitte Dezember per Mail dem Kundendienst Werke mitzuteilen. Ablesedaten bitte senden an: cornelia.benz@berikon. ch.

Weihnachtsbäume des Forstbetriebes

Am Samstag, 14. Dezember 2019, findet von 10 bis 16 Uhr beim Waldhaus in Berikon ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Maus auf dem Mond

Theaterfunken im Kellertheater

Der Theaterfunken ist ein Kulturprojekt des Kantons, bei welchem Schülerinnen und Schüler eine stufengerechte Inszenierung besuchen können.

Dieses Jahr konnten die beiden Organisatorinnen Ursula Bosshard und Marianne Richarz 714 Kinder und Jugendliche im Kellertheater Bremgarten begrüssen. Kindergartenkinder und Schülerinnen und Schüler der ersten Klasse schauten gespannt dem Figurentheater Sven Mathiasen zu. Waren es wirklich Men...