Bärlitreff am 28. November

Di, 26. Nov. 2019

In der Stadtbibliothek Bremgarten findet der Bärlitreff am Donnerstag, 28. November, von 9.30 bis 10.30 Uhr statt. Für 2- bis 3-jährige Kinder zusammen mit einer Begleitperson. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Reime, Verse und Geschichten erzählen sind für Kleinkinder das Tor zur Sprache. Der Bärlitreff ist eine Veranstaltung im Rahmen von Buchstart.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur für Autofreaks

Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

2. April 2015: Hanspeter Setz gewährt der Leserschaft dieser Zeitung einen exklusiven Einblick in sein Automuseum auf dem ehemaligen Bally-Areal in Dottikon. Um bei der Spezialführung dabei zu sein, mussten sie eine Schätzfrage beantworten. Viele Einsendungen erreichten unsere Redaktion. Anfang April besuchten dann 38 Leser das Museum «Gestern, heute, morgen, wurden von Patron Hanspeter Setz un...