Alle tanzen zur Musik

Di, 12. Nov. 2019

Jahreskonzert des Musikvereins Tägerig

Am Samstag, 30. November, 20 Uhr, und am Sonntag, 1. Dezember, 10.30 Uhr, finden die Auftritte des Tägliger Vereins in der Mehrzweckhalle statt.

Für das Konzertwochenende vom 30. November und 1. Dezember 2019 haben sich Marcel Hunn und seine Musikanten viel vorgenommen. Das unterhaltsame Konzert unter dem Motto «Dance Celebration» bietet den Zuschauern abwechslungsreiche Rhythmen, bekannte Melodien aus der ganzen Welt und lässt von Aschenbrödel bis zu den Vampiren alle tanzen. Durch die musikalischen Höhepunkte führt Stephan Mayer. Am Samstag öffnen sich die Türen der Mehrzweckhalle bereits um 18 Uhr. Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Nach dem Konzert wartet die Tombola auf die Besucher und die Bar lädt ein zum langen Verweilen in Tägerig.

Am Sonntag ab…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auseinandersetzung am Bahnhof

Am 28. Juli um 19.15 Uhr wurde die Schaffhauser Polizei darüber orientiert, dass eine Person nach einer tätlichen Auseinandersetzung in Sins gegen ihren Willen nach Schaffhausen gebracht wurde. Die ausgerückten Polizeifunktionäre konnten den Geschädigten sowie zwei Täter vor Ort antreffen. Der Geschädigte befindet sich in medizinischer Obhut, für die beiden dringend Tatverdächtigen wurde Untersuchungshaft angeordnet.

Während der Auseinanderse...