Adventskonzert des Musikvereins

Di, 26. Nov. 2019

Katholische Kirche

Nach fleissiger Probenarbeit laden die Musikanten und Musikantinnen alle Musikfreunde am 1. Dezember um 16.30 Uhr zum traditionellen Adventskonzert in der katholischen Kirche St. Leonhard ein. Unter der bewährten Leitung des geschätzten Dirigenten Markus Steimen haben sie auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Konzertprogramm einstudiert. Gerne stimmen sie die Zuhörer am 1. Adventssonntag mit festlichen Klängen auf die nachfolgende Adventszeit ein. Die ibw lädt anschliessend zur Laser-Show auf dem Kirchenplatz ein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dorf feiert ein Jahr später

Das Jugend- und Dorffest wird von 2021 auf 2022 verschoben

Vom Donnerstag bis Sonntag, 17. bis 20. Juni 2021, war in Zufikon das Jugend- und Dorffest geplant. Es findet nun neu vom 16. bis 19. Juni 2022 statt. Grund für die Verschiebung ist das Coronavirus, das in verschiedenen organisatorischen Belangen Auswirkungen hat.

Roger Wetli

«Der Entscheid für die Verschiebung fiel im 16-köpfigen Organisationskomitee einstimmig», sagt Co-OK-Präsident Daniel Juchli. Er...