Adventsfenster

Fr, 29. Nov. 2019

Vom 1. bis 24. Dezember wird täglich von 18 bis 22 Uhr ein neues Fenster die Abende erhellen. Auch nach Weihnachten werden die Fenster noch bis zum 6. Januar leuchten. An zwölf Abenden gibt es von 18.30 bis 20 Uhr bei den jeweils neu eröffneten Fenstern einen Apéro. Weitere Informationen unter www.elki.info.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Steuereinnahmen ein Stück über dem Budget

Jahresrechnung der Gemeinde Bettwil

Die Rechnung der Einwohnergemeinde schliesst mit einem Ertragsüberschuss von 307 500 Franken ab. Das erfreuliche Ergebnis ist auf Mehreinnahmen bei den Steuererträgen zurückzuführen.

Die Steuereinnahmen liegen 0,4 Millionen Franken über dem Budget bei 2 Millionen Franken. Dieser Mehrertrag stammt primär aus Mehreinnahmen bei den Erträgen natürlicher Personen. Aber auch bei den Einnahmen aus Quellensteuern konnten M...