«Starten Sie Weihnachten bei Schüwo Trink-Kultur»

Di, 12. Nov. 2019

Man sollte die «Weinladung» annehmen, denn Schüwo ist auch ein Geschenke-Spezialist

Jedes Jahr startet das Wein- & Getränkeparadies mit vier Degustationen in den Advents- und Weihnachtsmonat. Am 4. Dezember steht sogar der original Coca-Cola Christmas Truck samt «Santa» bei Schüwo Trink-Kultur.

Die grossartigen Weihnachtsdegustationen im Wein- und Getränkeparadies am Schüt zenmattweg 32 in Wohlen locken am Freitag und Samstag, 22. und 23. November, sowie am Samstag und am Sonntag, 30. November 1. Dezember. Im attraktiven Ladengeschäft können 100 Weine aller Preisklassen aus weltweiten Weinregionen ungeniert degustiert und mit bis zu 30 Prozent Rabatt eingekauft werden. Schüwo zeigt sich als interessanter Vermittler und offensichtlicher Fan für Europa, vergisst aber die Neue Welt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heimrunde für Lunkhofen

Volleyball, 1. Liga

Für die Männer des TV Lunkhofen steht in der 1. Liga bereits das letzte Vorrundenspiel an. Zu Gast am Samstag (16.30 Uhr) ist Volero Zürich. Im vierten Heimspiel wollen die Kellerämter unbedingt den nächsten Sieg.

Der TV Lunkhofen kämpft um den Anschluss an die Tabellenspitze. Nur knapp verpasste man am vergangenen Wochenende einen weiteren Sieg: Im Tie Break musste man sich gegen Chur geschlagen geben. Nun kommt im letzten Vorrundenspiel di...