«Purple Rain» in Widen und Wohlen

Fr, 08. Nov. 2019

Der Songria Chor präsentiert bei seinem Konzert in Widen und Wohlen bekannte Melodien rund um das Element Wasser Die Besucher können sich freuen auf die Ballade «Purple Rain» von Prince, den ergreifenden Song «Tears in Heaven» von Eric Clapton oder die «Bridge over Troubled Water» von Simon & Garfunkel. Aber auch das mittelalterliche Madrigal «Weep o Mine Eyes», das bekannte Spiritual «Deep River», die «Rivers of Babylon» oder der legendäre Song «Griechischer Wein» von Udo Jürgens versprechen einen Abend, der die Emotionen und vielleicht auch die eine oder andere Träne der Rührung zum Fliessen bringen wird. Begleitet wird der Chor von einem kleinen Instrumentalensemble aus Klavier und Cello.

«Purple Rain»:
Samstag, 9. November, 19 Uhr, in der reformierten Kirche in Widen;
Sonntag, 10.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Heute ist es soweit: Die Friedenslinde Frieda wird an ihrem bisherigen, temporären Standort Kornhausplatz ausgegraben und an ihre von der Stadt bestimmte neue Heimat, das Areal des Schwimmbades, verpflanzt. Früher in diesem Jahr wurde die Bepflanzung des Kornhausplatzes zum Politikum: Die Stadt wollte vier Platanen pflanzen, Anwohner setzen sich für Linden ein und setzten Frieda in einer Art Guerillaaktion in den Kornhausplatz. Das aber war nach Auffassung der Stadtoffiziellen ...