«Purple Rain» in Widen und Wohlen

Fr, 08. Nov. 2019

Der Songria Chor präsentiert bei seinem Konzert in Widen und Wohlen bekannte Melodien rund um das Element Wasser Die Besucher können sich freuen auf die Ballade «Purple Rain» von Prince, den ergreifenden Song «Tears in Heaven» von Eric Clapton oder die «Bridge over Troubled Water» von Simon & Garfunkel. Aber auch das mittelalterliche Madrigal «Weep o Mine Eyes», das bekannte Spiritual «Deep River», die «Rivers of Babylon» oder der legendäre Song «Griechischer Wein» von Udo Jürgens versprechen einen Abend, der die Emotionen und vielleicht auch die eine oder andere Träne der Rührung zum Fliessen bringen wird. Begleitet wird der Chor von einem kleinen Instrumentalensemble aus Klavier und Cello.

«Purple Rain»:
Samstag, 9. November, 19 Uhr, in der reformierten Kirche in Widen;
Sonntag, 10.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hugo Abt tritt als Präsident zurück

Braunvieh Aargau feiert sein 100-jähriges Bestehen. An der Delegiertenversammlung wurde Hugo Abt aus Rottenschwil nach 24 Jahren, davon 16 als Präsident, aus dem Vorstand verabschiedet. Die Verbandsführung wird vom Bettwiler Cyrill Gauch übernommen. Ausserdem gab es eine spannende Talkrunde mit Hans Stutz, Hans Barmettler und Markus Zemp.


Auch in Zukunft zusammenhalten

Talkrunde an der Delegiertenversammlung Braunvieh Aargau mit Markus Zemp, Hans Barmettler und Hans St...