«Huskies» mit zwei Siegen

Di, 19. Nov. 2019

Wohlen in Cup und Liga erfolgreich

Das «Rheinfelder Wochenende» war für den HC Wohlen Freiamt erfolgreich. Im interkantonalen Bernercup siegen die Freiämter mit 5:2, in der Meisterschaft mit 11:3 gegen Rheinfelden II.

Wohlen wollte zwei Siege gegen das bisher punktlose Rheinfelden II. Zuerst trafen die Teams im Cup aufeinander. Die Freiämter starten furios. Brünisholz, Frei und Sulser bringen Wohlen bis zur 14. Minute mit 3:0 in Führung. So blieb es bis zur ersten Drittelspause. Nach dem 4:0 durch Amstutz im 2. Drittel machten die Fricktaler auf sich aufmerksam. Lötscher traf zum 4:1. Wohlen beschränkte sich auf das Halten des Resultats. Rheinfelden konnte den Gastgeber nicht gefährlich werden. Beide Teams erzielten noch je ein Tor.

Die Freiämter qualifizieren sich mit dem 5:2-Sieg für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Der FC Sarmenstorf hat vor Kurzem auch sein neustes Bulletin herausgebracht. Das Vereinsmagazin kommt wegen der Coronakrise etwas anders daher. Das Redaktionsteam hat sich aber etwas einfallen lassen und lesenswerte Geschichten platziert. Beispielweise ein Interview mit dem neuen Wirtepaar der Clubbeiz auf dem Bühlmoos. Es ist Priska Kaufmann und Dani Roggwiler. Kaufmann ist langjährige Mitarbeiterin dieser Zeitung und mittlerweile in Pension. Die Beiden erklären, dass es schon...