«Das Tor zum Freiamt»

Fr, 08. Nov. 2019

Die Hypothekarbank Lenzburg eröffnete die neue Geschäftsstelle in Wohlen – mit vielen technischen Finessen

Top-Technik, neuartige Präsentationen, kompetente Beratung, digitale Ausrichtung. Das alles soll miteinander verschmelzen. So geht die Hypothekarbank Lenzburg mit der neuen Geschäftsstelle in Wohlen in eine interessante Zukunft.

Daniel Marti

«Wir sind gekommen, um zu bleiben.» Dies sagte Geschäftsleitungsmitglied Roger Brechbühler, er ist zugleich Leiter Privat- und Firmenkunden der Hypothekarbank Lenzburg. Die Eröffnung der neuen Geschäftsstelle an der Bahnhofstrasse 13 war weit mehr als eine Präsentation einer Bank, die in Wohlen Einzug hält. Die Hypi Lenzburg präsentiert sich voller Neuheiten. Sogar mit Weltneuheiten.

Das Erlebnis steht im Vordergrund. Bankfiliale war früher –…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Paradies zur Einöde

Bruno-Manser-Film: Co-Drehbuchautor Patrick Tönz war in Sins zu Gast

Am letzten Sonntag fand im Kino Cinepol in Sins die Premiere des Bruno-Manser-Films «Die Stimme des Regenwalds» statt.

Der in Menzingen wohnhafte Patrick Tönz (52) erzählte dem Publikum, wie er dazu kam, den Film zu drehen. Zehn Jahre und sieben Drehbuchfassungen brauchte es, bis der Film zustande kam. Dabei brauchte es mehrere Reisen nach Borneo, zum Volk der Penan, um die meist inzwischen ans...