WAHLEMPFEHLUNGEN

Di, 08. Okt. 2019

Grüne wählen

Ist es wirklich Hysterie? Oder anders gefragt: Würde ich auch hysterisch, wenn ich noch so viel Zukunft vor mir hätte wie die jungen Menschen, die in vielen Ländern der Welt auf den Strassen demonstrieren? Und es sind beileibe nicht nur junge Menschen, man sieht immer mehr Menschen mit viel Lebenserfahrung, die ebenfalls protestieren. Ich meine, von Hysterie kann keine Rede sein, die Fakten sind seit vielen Jahren bekannt. Jetzt sind ganz einfach Leute da, die diese Fakten deutlich skandieren und uns angenehm laut darauf hinweisen, dass wir unseren Lebensstil endlich überdenken müssen. Die Wahlen vom 20. Oktober sind die Gelegenheit, ganz still und leise und ohne Hysterie die Grünen zu wählen. Ich auf jeden Fall habe die Liste bereits in den Wahlbriefkasten meiner Gemeinde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Turnfamilie in Hochform

Ein abwechslungsreiches Programm bot die Turnfamilie Fischbach-Göslikon bei ihrem Auftritt in der Mehrzweckhalle. Unter dem Motto «Musical» boten alle Riegen vom Mukiturnen bis zur Männerriege Leckerbissen am laufenden Band.