WAHLEMPFEHLUNG

Fr, 04. Okt. 2019

Silvan Hilfiker in den Nationalrat

Ich wähle Silvan Hilfiker aus Oberlunk- hofen, FDP, in den Nationalrat. Er hat die richtigen Argumente auf seiner Seite, lässt sich aber nach einer kritischen Diskussion auch durch gute Gegenargumente überzeugen. Wichtig ist es ihm, dass es um Inhalt geht. Und solche Politiker brauchen wir in Bern – Politiker, die sich für die Sache engagieren und nicht die Politik als Bühne zur Pro- filierung missbrauchen. Silvan Hilfiker hat als Grossrat gezeigt, dass er sich für die Interessen von KMU einsetzt. Er steht für weniger Bürokratie ein und macht sich auch mal für die Abschaffung einer Regulierung stark. Dies ist für mich als Unternehmer wichtig und deshalb setze ich ihn zweimal auf meine Liste.

Patrik Nauer, Bremgarten

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hauch des Südens

Auf Pirsch mit dem Laubfrosch-Zähler Christoph Flory

Seit über 25 Jahren wird zwischen Mellingen und Bremgarten mit der gleichen Methode jährlich die stark bedrohte Amphibienart Laubfrosch gezählt. Diese Zeitung begleitete Christoph Flory, Leiter dieser Erfassung, bei der nächtlichen Pirsch in Fischbach-Göslikon.

Roger Wetli

Ein lauschiger Abend Ende Mai: Es wird langsam dunkel, letzte Vögel zwitschern und ziehen umher. Dazwischen streuen sich erste Rufe ...