Villiger in stiller Wahl gewählt

Fr, 04. Okt. 2019

Bis zum Ablauf der Nachmeldefrist für den ersten Wahlgang eines Mitgliedes der Finanzkommission für den Rest der Amtsperiode sind nicht mehr wählbare Kandidaten vorgeschlagen worden, als zu wählen sind. Nun hat das Wahlbüro Marco Villiger als in stiller Wahl gewählt erklärt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

In Bremgarten werden derzeit «gefühlt» mehr Krähen gesichtet als auch schon. Besonders beim Obertor fielen auch schon ihre Hinterlassenschaften auf. Von wo die gefiederten Zeitgenossen wohl plötzlich herkommen mögen? In Aarau wurde beim Kantonsspital bekanntlich im Winter eine alte Buche gefällt, die als Sitzplatz für Krähen diente. Ob die Krähen in Bremgarten also Zuzüger aus Aarau sein könnten, das darf ernsthaft bezweifelt werden....