Umgang mit der SBB-App

Di, 08. Okt. 2019

Pro Senectute

Bequem von zu Hause aus oder unterwegs das Ticket für Bahn, Bus und Schiff lösen. Anstehen am Automaten ist nicht mehr nötig. In diesem Kurs können die Teilnehmer unter fachkundiger Anleitung im Fahrplanund Ticketshop üben. Voraussetzung ist ein eigenes Smartphone oder Tablet, eine E-Mail-Adresse und die bereits installierte SBB-App auf dem Gerät. Der Kurs findet statt am Montag, 21. Oktober, von 13.30 bis 15.45 Uhr in Wohlen. Anmeldeschluss 11. Oktober. Pro Senectute, Bezirksberatungsstelle in Wohlen oder unter www.ag.prosenectute.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bedarf erhärtet

Schule braucht drei neue Einheiten

Bereits vor einem Jahr, bei der Vorstellung des Vorprojekts, konnte nachgewiesen werden, dass es unbedingt eine neue Dreifachturnhalle in den Hofmatten benötigt. Die Schule braucht 5,73 Turnhallen-Einheiten, lautete damals die Auswertung. Diese Zahlen wurden nun aktualisiert, sogar leicht gesteigert, also zumindest erhärtet.

Für das Zentrum Halde, bbz und ksb

«Gemäss aktualisierten Zahlen der Schulraumplanung haben sich die bishe...