Umgang mit der SBB-App

Di, 08. Okt. 2019

Pro Senectute

Bequem von zu Hause aus oder unterwegs das Ticket für Bahn, Bus und Schiff lösen. Anstehen am Automaten ist nicht mehr nötig. In diesem Kurs können die Teilnehmer unter fachkundiger Anleitung im Fahrplanund Ticketshop üben. Voraussetzung ist ein eigenes Smartphone oder Tablet, eine E-Mail-Adresse und die bereits installierte SBB-App auf dem Gerät. Der Kurs findet statt am Montag, 21. Oktober, von 13.30 bis 15.45 Uhr in Wohlen. Anmeldeschluss 11. Oktober. Pro Senectute, Bezirksberatungsstelle in Wohlen oder unter www.ag.prosenectute.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlstand in den Abgrund fahren

Die Polit-Posaunen sind wieder ausgepackt. Frohlocken über die eigene geleistete politische Arbeit ist in allen Medien präsent. Bei näherer Betrachtung wird augenfällig, dass alle zur Weltverbesserung einen optimalen Beitrag leisten wollen. Das ist ja lobenswert, aber bitte schauen Sie sich einmal an, was die Rezepturen der verschiedenen Politakteure sind.

Da sind die Freitagsschwänzer, die sogar die FDP mit einem Last-Minute-Grünbekenntnis auf die Bahn gebrach...