Traktanden verabschiedet

Di, 29. Okt. 2019

«Gmeind» am 22. November

Am 22. November finden in Oberwil-Lieli die Gemeindeversammlungen der Einwohner und Ortsbürger statt. Die Einwohner-«Gmeind» befindet über folgende Geschäfte: 1. Protokoll vom 7. Juni. – 2. Zusatzkredit von 95 000 Franken für die Gesamtrevision der Nutzungsplanung. – 3. Kreditabrechnung Sanierung Pausenplatz Falter. – 4. Einbürgerungen: a) Johan Wouters, b) Natalia Troshkina, c) Dieter Schramm. – 5. Aufhebung «Gmeinds»-Beschluss betreffend Textiles Werken. – 6. Einführung Schulsozialarbeit. – 7. Zusatzkredit Sanierung Kirchweg / Prügelgasse: a) 35 000 Franken Strasse, b) 150 000 Franken Elektra. – 8. Budget 2020 mit dem unveränderten Steuerfuss von 57 Prozent. – 9. Verschiedenes.

Die Ortsbürgerversammlung befindet über folgende Geschäfte: 1. Protokoll vom 14.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Anton Laube in die Fiko

Keine Frage – ich wähle Anton Laube in die Finanzkommission. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz sind es vor allem folgende Gründe, die es ausmachen: Er wohnt seit Jahrzehnten in unserer Gemeinde und ist in verschiedenen örtlichen Vereinen aktiv, zum Beispiel im Pilzverein und im HermiFit – um nur zwei zu nennen.
Er ist pensioniert und hat darum die nötige Zeit, sich gewissenhaft um die Fiko-Geschäfte zu kümmern. Ich sch...