Tag voller Unihockey

Fr, 11. Okt. 2019

Unihockey, 1. Liga KF: Merenschwands Heimtag

Im Kleinfeld-Unihockey veranstaltet jeweils ein Team der Liga einen ganzen Spieltag. Übermorgen Sonntag ist Merenschwand dran.

Die Aufsteiger aus Merenschwand haben gerade ihre ersten Spiele in der 1. Liga bestritten und sind schon mit ihrer Heimrunde dran. Übermorgen Sonntag, 9 Uhr, startet die erste von insgesamt zehn Partien, die in der Turnhalle Merenschwand ausgetragen werden. Um 17.15 Uhr beginnt die letzte Partie. Merenschwand selbst spielt um 9.55 Uhr gegen Wehntal Regensdorf sowie um 11.45 Uhr gegen Blau-Gelb Cazis, die aktuellen Nummern 1 und 2 der Liga. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ja zu mehr Schulraum

An der «Gmeind» in Aristau gab es zwar verschiedene Wortmeldungen – grosse Diskussionen blieben aus

Der Entscheid fiel ohne Gegenstimme. Gemeindeammann René Meier verkündete freudig: «Ihr setzt damit ein Zeichen für Aristau.» Mit dem Planungskredit von 94 000 Franken werden Methoden zur Erweiterung des Schulraums gesucht. Zudem wurden an der «Gmeind» Ruth Huber und Diana Wittwer aus dem Gemeinderat verabschiedet.

Annemarie Keusch

Rosig sie...