Start in die vierte Saison

Fr, 11. Okt. 2019

Volleyball, 1. Liga, Frauen: Lunkhofen – Therwil II

Auch die Frauen des TV Lunkhofen starten in die neue Saison. Übermorgen Sonntag, 15 Uhr, spielen sie zu Hause gegen Therwil II.

Noch bevor die Männer des TV Lunkhofen um 17.30 Uhr in die neue Saison starten, gibt es schon Stimmung in der Turnhalle Oberlunkhofen. Um 15 Uhr bestreiten die «Lunki-Ladies» ihre erste Partie. Die Gegnerinnen sind Therwil II.

Für die Frauen des TV Lunkhofen ist es die vierte Saison in der 1. Liga. Die vergangene Spielzeit konnten sie auf dem 5. Platz abschliessen. Einen Rang vor den Gegnerinnen von übermorgen Sonntag. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hauch des Südens

Auf Pirsch mit dem Laubfrosch-Zähler Christoph Flory

Seit über 25 Jahren wird zwischen Mellingen und Bremgarten mit der gleichen Methode jährlich die stark bedrohte Amphibienart Laubfrosch gezählt. Diese Zeitung begleitete Christoph Flory, Leiter dieser Erfassung, bei der nächtlichen Pirsch in Fischbach-Göslikon.

Roger Wetli

Ein lauschiger Abend Ende Mai: Es wird langsam dunkel, letzte Vögel zwitschern und ziehen umher. Dazwischen streuen sich erste Rufe ...