Spannender Wettkampf

Di, 15. Okt. 2019

Schützenkönigausstich des Verbands

53 Schützinnen und Schützen beteiligten sich am Schützenkönigausstich des Hasenberg-Schützenverbands.

Bei schönstem Wetter konnte der 24. Schützenkönigausstich ausgetragen werden. Organisiert wurde der Anlass von der Schützengesellschaft Remetschwil auf dem Schiessstand in Berikon. Unterstützt wurden die Remetschwiler von den Berikern.

Der Hasenbergverband besteht aus acht Vereinen. Das Verbandsschiessen fand Anfang September in Remetschwil statt. Alle Schützen, die dort den Stich geschossen hatten, wurden nun zum Ausstich mit anschliessendem Nachtessen vom Verband eingeladen.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Ernst Knöri (Verbandspräsident) war über die Teilnahme der 53 Schützen und Schützinnen sehr erfreut. Der Ausstich wurde in zwei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Anton Laube in die Fiko

Keine Frage – ich wähle Anton Laube in die Finanzkommission. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz sind es vor allem folgende Gründe, die es ausmachen: Er wohnt seit Jahrzehnten in unserer Gemeinde und ist in verschiedenen örtlichen Vereinen aktiv, zum Beispiel im Pilzverein und im HermiFit – um nur zwei zu nennen.
Er ist pensioniert und hat darum die nötige Zeit, sich gewissenhaft um die Fiko-Geschäfte zu kümmern. Ich sch...