Selbstunfall in Boswil

Fr, 18. Okt. 2019
polizei_schriftzug.jpg

Am 17. Oktober, gegen 19.20 Uhr, stürzte ein Motorradfahrer beim Verlassen des Kreisels Krummgasse / Bahnhofstrasse in Boswil. Unfallursache war vermutlich seine aggressive Fahrweise. Die Polizei nahm dem Lenker den Führerausweis ab, die Staatsanwaltschaft beschlagnahmte das Motorrad.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle tanzen zur Musik

Jahreskonzert des Musikvereins Tägerig

Am Samstag, 30. November, 20 Uhr, und am Sonntag, 1. Dezember, 10.30 Uhr, finden die Auftritte des Tägliger Vereins in der Mehrzweckhalle statt.

Für das Konzertwochenende vom 30. November und 1. Dezember 2019 haben sich Marcel Hunn und seine Musikanten viel vorgenommen. Das unterhaltsame Konzert unter dem Motto «Dance Celebration» bietet den Zuschauern abwechslungsreiche Rhythmen, bekannte Melodien aus der ganzen Welt und l...