Selbstunfall in Boswil

Fr, 18. Okt. 2019
polizei_schriftzug.jpg

Am 17. Oktober, gegen 19.20 Uhr, stürzte ein Motorradfahrer beim Verlassen des Kreisels Krummgasse / Bahnhofstrasse in Boswil. Unfallursache war vermutlich seine aggressive Fahrweise. Die Polizei nahm dem Lenker den Führerausweis ab, die Staatsanwaltschaft beschlagnahmte das Motorrad.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FDP: Zufahrt nicht ausbauen

«Mit grosser Verwunderung nehmen wir zur Kenntnis, dass der Gemeinderat im Naherholungsgebiet Gunzenbühl die Zufahrtsstrasse zur Kompostieranlage ausbauen und asphaltieren will», hält die FDP Berikon in einer Medienmitteilung fest. Mit fadenscheinigen Argumenten soll im Wald eine Zufahrtsstrasse asphaltiert werden mit enormen Kosten von 320 000 Franken. Ein normaler Strassenunterhalt wie bisher würde den Anforderungen vollkommen genügen, so die Ortspartei. «...