Schwegler siegt bei Sikinga-Lauf

Fr, 18. Okt. 2019

Mit Start und Ziel beim Schulhaus Untersiggenthal wurde zum 37. Sikinga-Strassenlauf gestartet. Auf der Rundstrecke hatten die Teilnehmer 7,6 km zurückzulegen. Insgesamt klassierten sich 92 Männer und 35 Frauen über diese Distanz. Auf der Kurzstrecke über 3,6 km liefen 51 Männer ins Ziel.

Auf der Langstrecke über 7,6 km konnte Jonas Schwegler von der LR Wohlen mit einer hervorragenden Leistung überzeugen. In einer Zeit von 24.17 Minuten lief er vor Andreas Probst aus Mandach (24.25) zum Tagessieg und zugleich zum Sieg bei den Männern M30. In der Kategorie M30 startete auch Sandro Schalch, der mit einer Zeit von 31.13 den 7. Platz belegen konnte und in der Gesamtwertung auf Rang 39 klassiert ist. Ernst Keller belegt mit einer Zeit von 44.40 den 9. Platz bei den Männern M60. Auf der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Poststelle geht zu

Die Poststelle in Rudolfstetten geht im nächsten Frühjahr zu. Das sagte Gemeindeammann Josef Brem an der «Gmeind». Ab April 2020 kann die Bevölkerung ihre Postgeschäfte im Gemeindehaus erledigen.