Saisonwechsel im «Calimero»

Di, 08. Okt. 2019

Die permanente Kinderkleiderbörse Calimero in Rudolfstetten ist weitherum bekannt. Da das «Calimero»- Team ehrenamtlich mit viel Engagement für gemeinnützige Projekte viel Zeit investiert, ist es ihm ein Anliegen, dass es stets saubere, schöne und modische Kinderkleider sowie Babyartikel und Spielsachen anbieten kann. Dazu braucht es die Mithilfe von Freiwilligen. Daher sucht das Team Frauen, die gerne in der Börse mithelfen wollen. Interessentinnen melden sich in der Börse oder unter www.kids-secondhand.ch.

Annahme vom 15. Oktober bis 7. November

Nun werden die Sommerkleider im Calimero-Secondhand-Shop aussortiert. Vom 15. Oktober bis 7. November können modische und saubere Winterkleider (max. 50 Teile) der Grössen 50 bis 152 in Kommission gebracht werden. Das Team ersucht die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein sehr wichtiger Schritt

André Widmer, Redaktor.

Die verschiedenen Lockerungsschritte bei den Massnahmen gegen die Coronapandemie sind für die Wirtschaft äusserst wichtig. Ein längerer Stillstand wäre ökonomisch noch viel schwieriger verkraftbar gewesen für viele Schweizer Firmen.

Eine Gesellschaft defniert sich auch durch ihren Zusammenhalt. Und zwar generationenübergreifend. Darum war ein äusserst wichtiger Schritt vor einigen Tagen die Ankündigung, dass Risi...