Risottoplausch am 18. Oktober

Fr, 11. Okt. 2019

Am Freitag, 18. Oktober, lädt der Männerturnverein Rudolfstetten-Friedlisberg ab 17.30 Uhr zum traditionellen Risottoplausch in den Mehrzweckraum unterhalb der Turnhalle ein. Serviert wird ein erstklassiges Risotto mit und ohne Braten; auch ein guter Tropfen darf nicht fehlen. Zum Dessert stehen selbst gebackene Kuchen und Kaffee bereit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Zu einem richtigen Herbst gehört eine Kürbissuppe. Am besten mit Sauerrahm, einem Gutsch Kürbiskernöl und den obligaten Kürbiskernen garniert.

Und natürlich – seit noch nicht allzu langer Zeit – die aus den USA importierte Halloween-Party für die Jüngeren unter uns. Kürbisse werden dazu ausgehöhlt und zu furchteinflössenden Masken gestaltet – wenn sich überhaupt noch jemand diese M...