Risottoplausch am 18. Oktober

Fr, 11. Okt. 2019

Am Freitag, 18. Oktober, lädt der Männerturnverein Rudolfstetten-Friedlisberg ab 17.30 Uhr zum traditionellen Risottoplausch in den Mehrzweckraum unterhalb der Turnhalle ein. Serviert wird ein erstklassiges Risotto mit und ohne Braten; auch ein guter Tropfen darf nicht fehlen. Zum Dessert stehen selbst gebackene Kuchen und Kaffee bereit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Platz wird knapp

Roger Wetli, Redaktor.

In Künten fehlt der Platz, damit sich die mittelgrosse Firma Taracell AG sinnvoll weiterentwickeln kann. Sie bräuchte eine zusammenhängende Fläche ausserhalb der Wohnquartiere. Dort kommt sie aber mit den Fruchtfolgeeächen der Landwirtschaft in Konkurrenz.

Dieses Problem ist nicht neu und betrifft auch viele andere Gemeinden in der Schweiz. Der Platz wird knapp. Gleichzeitig fndet eine Entfechtung zwischen Arbeits- und Wohnort statt. Gege...