Rüebli auf der Strasse

Fr, 25. Okt. 2019
unfall_olunk.jpg

Traktor mit Anhänger gegen Traktor mit Anhänger: Ein nicht alltäglicher Unfall ereignete sich auf der Zürcherstrasse in Oberlunkhofen. Beim Zusammenstoss wurde die Landung eines Anhängers auf die Strasse verteilt: Überall lagen Rüebli. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6000 Franken.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Raubüberfall auf Volg-Filiale

Am Donnerstag, 7. November, 19.10 Uhr, betraten zwei maskierte Täter die Volg-Filiale und bedrohten mit einem Messer die anwesenden Personen. Mit dem erbeuteten Bargeld flüchteten die Täter zu Fuss auf dem Stegmattweg. Trotz Fahndung konnte die Täterschaft unerkannt entkommen. Beim Raub wurden keine Personen verletzt. Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten hat ein Strafverfahren eröffnet. Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben: 1. Täter: 20 bis 25 Jah...