Pflegeeinsatz

Di, 08. Okt. 2019

Am Samstag, 19. Oktober, findet ein öffentlicher, ganztägiger Pflegetag der Stiftung Reusstal und des Naturschutzvereins Muri und Umgebung (NAMU) statt. Dieser ist für Leute, die sich aktiv für die Natur einsetzen und den Lebensraum pflegen möchten. Der Einsatz wird geleitet von Josef Fischer. Mitbringen: wetterfeste Kleidung und gutes Schuhwerk. Das Mittagessen wird offeriert. Anmeldung bis 16. Oktober an info@namu.ch. Treffpunkt ist um 8.30 Uhr beim Zieglerhaus in Rottenschwil.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Umzug zum Geniessen

Nachtumzug mit erstem Auftritt des Gemeinderates

Es war eine Premiere für das Sieben-Hügel-Dorf: Zum ersten Mal liefen am traditionellen Fasnachtumzug die Gemeinderäte mit einem eigenen Wagen mit.

Chantal Gisler

Feuerwerk erstrahlte im Nachthimmel. Von Weitem hörte man die Musik von den Wagen dröhnen. Das ganze Dorf hatte sich entlang der Route versammelt. Der Anlass war auch in der Umgebung sehr beliebt, bis nach Dottikon warteten die Autos, um nach Häggling...