Pfeilgenau in Europas Spitze?

Di, 01. Okt. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Integra und Kirche feiern in Wohlen gemeinsam

Nach dem Chileplatz-Fäscht vor sechs und dem Pfarreifest vor vier Jahren geht in Wohlen diesmal das Chile-Fäscht über die Bühne. Kombiniert wird es mit dem Fünf-Jahr-Jubiläum des Wohnheims des AZF.

Dottiker Bushaltestellen erhalten neue Namen

In Einvernehmen mit der Post werden alle Bushaltestellen neu benannt. Sie erhalten jetzt die Bezeichnungen Sternenplatz, Gemeindehaus, Alterswohnheim, Chrischona, Bergstrasse und Lehmhof.

Gemeinde Widen will Tempo 30 einführen

Der Gemeinderat will das gesamte Gemeindegebiet zwischen der Bellikoner- und der Mutschellenstrasse zur Tempo-30-Zone machen. Er hat die Unterlagen an das Polizeikommando des Kantons…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Der FC Sarmenstorf hat vor Kurzem auch sein neustes Bulletin herausgebracht. Das Vereinsmagazin kommt wegen der Coronakrise etwas anders daher. Das Redaktionsteam hat sich aber etwas einfallen lassen und lesenswerte Geschichten platziert. Beispielweise ein Interview mit dem neuen Wirtepaar der Clubbeiz auf dem Bühlmoos. Es ist Priska Kaufmann und Dani Roggwiler. Kaufmann ist langjährige Mitarbeiterin dieser Zeitung und mittlerweile in Pension. Die Beiden erklären, dass es schon...