Olympionike aus Brisbane

Fr, 11. Okt. 2019

Spitzen-Leichtathlet Cédric Dubler zu Besuch

Cédric Dubler ist ein Nachkomme der Wohler Stroh-Barone. Der Olympionike, der vor wenigen Tagen an der Leichtathletik-WM am Start war, besucht Verwandte in der Schweiz. Er kam extra für ein Interview mit dieser Zeitung in seinen Heimatort Wohlen. Der Australier war begeistert.
Der 24-Jährige ist in der Leichtathletik-Szene einer der Grossen. Dubler, der an den Olympischen Spielen 2016 in Rio dabei war, hat sein Ticket für Tokyo 2020 so gut wie sicher. Und das Freiamt darf mitfiebern. --spr


Olympionike und Stroh-Nachkomme

Der australische Leichtathletik-Star Cédric Dubler zu Besuch in seinem Heimatort Wohlen

Sein Grossvater wünscht sich ein Treffen mit der Zeitung aus seiner alten Heimat. Enkel Cédric Dubler erfüllt den Wunsch und besucht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Infoveranstaltung der Feuerwehr

Eine spezielle Ausbildung im Dienste der Mitmenschen? Das Dorf besser kennenlernen, Kontakte knüpfen und Zivilcourage beweisen? Wer das will, ist bei der Regio-Feuerwehr Freiamt-Mitte gut aufgehoben. Alle interessierten Frauen und Männer sind eingeladen, an der Informationsveranstaltung der Regio-Feuerwehr Freiamt-Mitte teilzunehmen. Diese findet am Dienstag, 15. Oktober, um 19 Uhr beim Feuerwehrmagazin der Regiofeuerwehr Freiamt-Mitte beim Werkhof Boswil statt.