Noch näher zusammenrücken

Fr, 18. Okt. 2019

Das Festival Dreiraumkultur plus geht am 8. und 9. November über die Bühne

Vier Lokale, sieben Bands und Künstler, zweimal Party – und all das zu einem günstigen Preis. Das Konzept von Dreiraumkultur bewährt sich schon seit Jahren. Und doch präsentiert sich das Festival diesmal in einem neuen Outfit.

Chregi Hansen

Die Jubiläumsausgabe war im letzen Jahr ein voller Erfolg. Das etwas andere Festival zog bei seiner zehnten Ausgabe ganz viel Publikum an. Und dank einem Poetry-Slam-Anlass im Sternensaal auch Besucher, die nicht unbedingt zur Zielgruppe gehören. Die dann aber anschliessend die anderen Lokale besuchten und ihren musikalischen Horizont erweiterten.

«Da hatte es einige, die vermutlich zum ersten Mal im Pic oder in der Plattform waren», bilanziert Jonas Arnet, der Präsident des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Raubüberfall auf Volg-Filiale

Am Donnerstag, 7. November, 19.10 Uhr, betraten zwei maskierte Täter die Volg-Filiale und bedrohten mit einem Messer die anwesenden Personen. Mit dem erbeuteten Bargeld flüchteten die Täter zu Fuss auf dem Stegmattweg. Trotz Fahndung konnte die Täterschaft unerkannt entkommen. Beim Raub wurden keine Personen verletzt. Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten hat ein Strafverfahren eröffnet. Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben: 1. Täter: 20 bis 25 Jah...