Noch näher zusammenrücken

Fr, 18. Okt. 2019

Das Festival Dreiraumkultur plus geht am 8. und 9. November über die Bühne

Vier Lokale, sieben Bands und Künstler, zweimal Party – und all das zu einem günstigen Preis. Das Konzept von Dreiraumkultur bewährt sich schon seit Jahren. Und doch präsentiert sich das Festival diesmal in einem neuen Outfit.

Chregi Hansen

Die Jubiläumsausgabe war im letzen Jahr ein voller Erfolg. Das etwas andere Festival zog bei seiner zehnten Ausgabe ganz viel Publikum an. Und dank einem Poetry-Slam-Anlass im Sternensaal auch Besucher, die nicht unbedingt zur Zielgruppe gehören. Die dann aber anschliessend die anderen Lokale besuchten und ihren musikalischen Horizont erweiterten.

«Da hatte es einige, die vermutlich zum ersten Mal im Pic oder in der Plattform waren», bilanziert Jonas Arnet, der Präsident des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hans Jakob geht in Pension

Der reformierte Pfarrer Hans Emanuel Jakob geht in Pension. Der Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen bleibt er jedoch erhalten: als Synodale und im Ressort «Weltweite Kirche». Die Stellung der Kirche sei eine andere geworden, sagt Pfarrer Jakob zurückblickend.