Neue Grösse ersichtlich

Di, 01. Okt. 2019

Bald beginnt der Innenausbau

Die Erweiterung der Ladenfläche im «Zentrum Ruedistette» kommt zügig voran. Bei der Zufahrt zur Tiefgarage wurden Markierungen angebracht.

Wer ab und zu über den Dorfplatz in Rudolfstetten geht, der sieht es: Mit der Erweiterung der Ladenfläche im «Zentrum Ruedistette» geht es voran. In den letzten Tagen wurden die in Elementbauweise vorfabrizierten Wände und Decken aufgerichtet. Damit wird nun ersichtlich, wie sich die Ladenfläche des künftigen Grossverteilers präsentieren wird. Auch die Liftanlagen befinden sich im Bau. Wenn der Baufortschritt so vorankommt, dürfte ab November mit den Innenausbauarbeiten begonnen werden können.

Telefonkabine entfernt

Im Zusammenhang mit den Bauarbeiten lässt die Gemeinde aktuell auch die Treppenabgänge im Bereich der Kirche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses