Muri feiert Erfolg

Di, 08. Okt. 2019

Fussball, 3. Liga: Muri II – Wettingen II 4:2 (3:1)

Der FC Muri II stand gegen Wettingen II, den vorletzten der Tabelle, vor einer Pflichtaufgabe. Man meisterte diese Hürde.

Die Murianer fanden bei regnerischem Wetter gut in das Spiel. In der 12. Minute kamen die Klosterdörfler zu einem Eckstoss, den Captain Yves Furrer auf den freistehenden Samuel Schäublin spielt – 1:0 für die Freiämter. Nun folgte eine regelrechte Machtdemonstration des FC Muri II. Nach einer Viertelstunde lanciert Schäublin den freilaufenden Furrer, dieser legt in die Mitte auf Domenico Dupont – 2:0. Nur zwei Minuten später läuft sich Captain Furrer frei und spielt erneut auf Dupont. Dieser legt sich den Ball zurecht und schiesst präzise ins linke Eck der Wettinger. 17. Minute, Muri II führt mit 3:0.

Allerdings gaben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Motorrad übersehen

Unfall in Waltenschwil

Beim Einmünden in eine Hauptstrasse übersah ein Autofahrer vorgestern Nachmittag einen Motorradfahrer. Bei der folgenden Kollision wurde Letzterer mittelschwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 16. Februar, kurz nach 16.30 Uhr auf der Wohlerstrasse zwischen Wohlen und Boswil. Von Waltenschwil kommend wollte der 63-jährige Fahrer eines Mercedes in die Hauptstrasse einbiegen. Dabei übersah er den von links herannahenden, vortrittsberech...