Mittagstisch für Senioren

Di, 15. Okt. 2019

Das nächste Pro-Senectute-Mittagessen für Seniorinnen und Senioren ab 60 Jahren findet am Donnerstag, 7. November, um 11.30 Uhr im Restaurant Reussthal statt. Es gibt Pizza-Variationen. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind jederzeit willkommen. Auskünfte erteilt Jeannette Kronenberg, Telefon 056 621 24 75.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Anton Laube in die Fiko

Keine Frage – ich wähle Anton Laube in die Finanzkommission. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz sind es vor allem folgende Gründe, die es ausmachen: Er wohnt seit Jahrzehnten in unserer Gemeinde und ist in verschiedenen örtlichen Vereinen aktiv, zum Beispiel im Pilzverein und im HermiFit – um nur zwei zu nennen.
Er ist pensioniert und hat darum die nötige Zeit, sich gewissenhaft um die Fiko-Geschäfte zu kümmern. Ich sch...