Landabtausch abgeschlossen

Mo, 14. Okt. 2019
burk_beflaggt.jpg

Der flächengleiche Landabtausch zwischen den Gemeinden Rudolfstetten-Friedlisberg und Widen auf dem Areal der Sportanlage ist abgeschlossen. Die Sporthalle und der Parkplatz liegen nun auf Wider, die gesamte Leichtathletikanlage auf Rudolfstetter Boden.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Umzug zum Geniessen

Nachtumzug mit erstem Auftritt des Gemeinderates

Es war eine Premiere für das Sieben-Hügel-Dorf: Zum ersten Mal liefen am traditionellen Fasnachtumzug die Gemeinderäte mit einem eigenen Wagen mit.

Chantal Gisler

Feuerwerk erstrahlte im Nachthimmel. Von Weitem hörte man die Musik von den Wagen dröhnen. Das ganze Dorf hatte sich entlang der Route versammelt. Der Anlass war auch in der Umgebung sehr beliebt, bis nach Dottikon warteten die Autos, um nach Häggling...