Lage könnte kritisch werden

Fr, 11. Okt. 2019

Ringen, Nationalliga A: RR Hergiswil – RS Freiamt (Sa, 20 Uhr)

Seit vergangenem Wochenende steht die RS Freiamt auf keinem Halbfinal-Platz mehr. Zum Start der Rückrunde sollten die Freiämter gegen Hergiswil gewinnen, damit keine Unruhe aufkommt.

«Es ist eine heikle Phase im Moment», sagt RS-Freiamt-Trainer Marcel Leutert. Am vergangenen Wochenende verloren die Freiämter gegen Topfavorit Willisau. Gleichzeitig konnte Hergiswil gegen Einsiedeln gewinnen. Die Hergiswiler stehen in der Tabelle jetzt vor der RS Freiamt und gehen mit viel Selbstvertrauen ins gegenseitige Duell.

Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt muss Leutert auf zahlreiche Leistungsträger verzichten. Die langzeitverletzten Nils Leutert und Pascal Strebel fallen aus. Yves Müllhaupt und Jeremy Vollenweider erhielten vergangene…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich will weit kommen»

Die Sängerin Anina Kühnis ist SRF 3 Best Talent des Monats Mai

Unter dem Künstlernamen Melday will sich Anina Kühnis einen Platz in der Musikwelt erobern. Die 22-Jährige ist vielseitig talentiert: Sie ist nicht nur Musikerin, sondern auch professionelle Tänzerin.

Erika Obrist

Wer bei der Einweihung der regionalen Sport-, Freizeit- und Begegnungsanlage Burkertsmatt vor acht Jahren vor Ort war auf dem Mutschellen, der hat den Auftritt von Anina Kühnis miter...