Kratzer, Dellen oder Steinschläge

Fr, 18. Okt. 2019

Spot-Repair – eine kostengünstige Reparaturmethode

Kleine Schäden wie Dellen, Kratzer, Steinschläge in der Windschutzscheibe, risse an Stossstangen sind dank neuartiger, innovativer Technik einfacher und kostengünstiger als bis anhin zu reparieren.

Oft werden Kratzer und Dellen nicht repariert, da es zu teuer ist. Es gibt gute Gründe, die nun für eine Instandstellung im Rahmen von Spot-Repair sprechen:

Korrosionsbildung bei Kratzern: Eine teure und aufwendige Reparatur kann in einem späteren Zeitpunkt die Folge sein.

Abzüge beim Eintauschen des Fahrzeugs: Oft sind bei Kleinschäden horrende Preisabschläge die Folge.

Werterhaltung: Der Wert des Fahrzeugs bleibt erhalten, dadurch bessere Wiederverkaufschancen.

Mehr Freude: Bei den ersten zwei Beschädigungen könnte man sich die Haare…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Paradies zur Einöde

Bruno-Manser-Film: Co-Drehbuchautor Patrick Tönz war in Sins zu Gast

Am letzten Sonntag fand im Kino Cinepol in Sins die Premiere des Bruno-Manser-Films «Die Stimme des Regenwalds» statt.

Der in Menzingen wohnhafte Patrick Tönz (52) erzählte dem Publikum, wie er dazu kam, den Film zu drehen. Zehn Jahre und sieben Drehbuchfassungen brauchte es, bis der Film zustande kam. Dabei brauchte es mehrere Reisen nach Borneo, zum Volk der Penan, um die meist inzwischen ans...