Kleine Schatzsucher auf der Rigi

Fr, 11. Okt. 2019

Die erste Lagerwoche im Freiämter Ferienlager

Die erste Woche des Rigilagers war ein voller Erfolg. 59 Kinder tauchten in die Welt der Schatzsucher ein und erlebten eine aufregende Woche auf Rigi Klösterli.

Am Sonntag, 29. September, begann das Abenteuer und die Gruppe fuhr von Muri aus los. Nach der Ankunft wurden die Zimmer verteilt. Im Anschluss daran stand ein Postenlauf auf dem Programm. Allen machte es grossen Spass. Am Montag wurde gewandert. Die Kinder suchten und sammelten auf einem Spielplatz Goldnuggets. Würste wurden gegessen und Spiele gespielt. Am Abend gingen alle glücklich und zufrieden ins Bett.

Am nächsten Morgen mussten alle früh aufstehen. Erneut war Wandern angesagt. «Danach stanken wir sehr und wir mussten duschen», meinten Alice und Aurelia. Nach dem Duschen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses